The Jacket – Interview mit Adrien Brody

Spread the love

Die Website „The Movie Reporter“ hat ein Interview mit Adrien Brody online gestellt. Der Hauptdarsteller von The Jacket, der im Film unter anderem viel mit Keira Knightley zu tun haben wird, spricht darin über seinen aktuellen Film und über King Kong. Ein deutscher Kinostart ist derweilen noch nicht in Sicht! „1991: Der US-Marine Jack Starks (Adrien Brody) überlebt im Golfkrieg nur knapp eine Schussverletzung am Kopf. Körperlich erholt er sich zwar, doch zurück bleibt eine schockbedingte Amnesie. Nach seiner Entlassung geht in seine Heimatstadt Vermont zurück, obwohl er dort keine Verwandtschaft mehr hat.

Geschrieben am 05.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren