The Killer Inside Me – Das französische Plakatmotiv der Romanverfilmung

Spread the love

Zwei Tage ziehen noch ins Land, dann dürfen britsche Kinogänger die neueste Regiearbeit von Filmemacher-Export Michael Winterbottom in Augenschein nehmen, der sich in den vergangenen Jahren durch Titel wie The Road to Guantanamo oder Code 46 einen Namen machen konnte. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir heute in weiteres Plakatmotiv zu The Killer Inside Me, das passend zum französischen Kinostart am 11. August entstand. Das Projekt kann zum aktuellen Zeitpunkt keinen deutschen Starttermin vorweisen. Der nach außen behäbige Polizist Lou Ford kommt mit den Kleinstadt-Ganoven in Central City ganz gut zurecht. Doch hinter seiner sympathischen Fassade ist Lou ein äußerst gefährlicher Psychopath, der im Umgang mit Frauen zum unberechenbaren Killer wird. Als sich die Mordfälle in der Umgebung mehren, eine Prostituierte und ein junger Mann tot aufgefunden werden, zieht sich die Schlinge um Lou immer enger zusammen. In den Augenblicken, in denen er tötet, ist er brutal, eiskalt und gnadenlos.

Geschrieben am 08.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren