The Killer Inside Me – Simon Baker offiziell für Psycho-Thriller verpflichtet

Spread the love

Waren es in Land of the Dead noch Zombies, in The Ring Two die bitterböse Samara und im kommenden Mystery-Horror Not Forgotten übernatürliche Kräfte, mit denen Simon Baker konfrontiert wurde, bekommt es der Amerikaner im Psycho-Thriller The Killer Inside Me mit einer ganz anderen Art von Gefahr zu tun. Im Film von Regisseur Michael Winterbottom wird der 39 Jahre junge Darsteller unter anderem an der Seite von Jessica Alba (The Eye, Awake) und Kate Hudson (The Skeleton Key) zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben im Mai diesen Jahres begonnen. Das Werk soll irgendwann 2010 in den internationalen Lichtspielhäusern starten. Der nach außen behäbige Polizist Lou Ford kommt mit den Kleinstadt-Ganoven in Central City ganz gut zurecht. Doch hinter seiner sympathischen Fassade ist Lou ein äußerst gefährlicher Psychopath, der im Umgang mit Frauen zum unberechenbaren Killer wird. Als sich die Mordfälle in der Umgebung mehren, eine Prostituierte und ein junger Mann tot aufgefunden werden, zieht sich die Schlinge um Lou immer enger zusammen. In den Augenblicken, in denen er tötet, ist er brutal, eiskalt und gnadenlos.

Geschrieben am 12.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren