Grabbers

The Kitchen Sink – Sony Pictures plant neuen Vorstoß in Richtung Horror-Komödie

Spread the love

Da Zombieland 2 angesichts der in Planung befindlichen TV-Serie auf Eis gelegt wurde, sieht man sich beim verantwortlichen Studio bereits nach einem würdigen Ersatz um. So erreichte uns die Meldung, dass hinter verschlossenen Türen an einer brandneuen Horror-Komödie gearbeitet wird, die in Sachen Stil und Machart an die Zombie-Komödie von Ruben Fleischer erinneren soll. Robbie Pickering (Natural Selection) wurde als Regisseur unter Vertrag genommen und darf The Kitchen Sink für Sony Pictures in Szene setzen. Oren Uziel (Mortal Kombat: Rebirth) liefert die Drehbuchvorlage zum Film und erzählt von einer Gruppe Jugendlicher beim Schmieden einer ungewöhnlichen Allianz zwischen Vampiren und Zombies, da eine Invasion durch Außerirdische die gesamte Bevölkerung auszulöschen droht. Für die Hauptrollen werden Nicholas Braun aus The Perks of Being A Wallflower und Mackenzie Davis aus Smashed gehandelt. Mit einem Produktionsbeginn dürfte dann voraussichtlich in diesem Jahr zu rechnen sein.

Geschrieben am 22.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren