The Last House on the Left – Darsteller Garret Dillahunt über das Remake

Spread the love

Seit Ende 2005 im Gespräch, im Jahre 2008 realisiert. Seit Mai herrscht nun Stille im The Last House on the Left Land. Festzuhalten gilt: Regisseur und Darsteller waren gefunden, die seit März in Südafrika abgehaltenen Dreharbeiten sind bereits seit Monaten abgeschlossen, eine Veröffentlichung über Rogue Pictures scheint in Planung – doch was passiert nun mit dem Werk? Krug Darsteller Garret Dillahunt meldete sich aktuell erstmals in einem Interview zu Wort, um über das Remake zu sprechen. "Die Gewaltdarstellung ist noch immer sehr grafisch, und wir haben zuvor noch nie einen Film dieser Warte gesehen. Ich konnte mich nicht wirklich mit dem Erlebnis anfreunden, da sich mein Geschmack gewandelt hat. Wenn es einen Klassiker gibt, der es verdient hat, nochmals verfilmt zu werden, ist es dieser. Viele Filmfans kennen das Original gar nicht, und es ist schließlich auch nicht so, als wenn wir hier einen Der Pate aufgelegt hätten. Es war eine großartige Zeit, die mich auf schauspielerischer Ebene sehr gefordert hat, und wir waren Teil einer Gruppe, die die Grenzen des Genres überschreiten wollte. Und ich sage dies, weil ich überaus stolz auf das Endergebnis bin und nicht erwarten kann, die Reaktionen des Publikums zu sehen," so Dillahunt im Gespräch mit Newsarama.

Geschrieben am 28.10.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren