The Ledge – Liv Tyler und Patrick Wilson spielen in Psycho-Thriller

Spread the love

In diesem Jahr steht Liv Tyler, bekannt aus The Strangers und Herr der Ringe, abermals für einen Ableger des Genres vor der Kamera. Gemeinsam mit Patrick Wilson (Hard Candy) wird die Amerikanerin in dem übernatürlichen Psychio-Thriller The Ledge zu sehen sein. Das Projekt erzählt von einem jungen Mann, der auf der Dachkante einen Hochhauses steht, die er noch vor Mittag übertreten muss. Ein Polizeibeamter nimmt den Kampf gegen die Zeit auf. Tyler und Wilson spielen neben den bereits bestätigen Charlie Hunnam und Terrence Howard. Hunnam wird in der Rolle des verzweifelten Mannes zu sehen sein. Die Dreharbeiten laufen seit dem gestrigen Montag in Baton Rouge, Los Angeles. Regienewcomer Matthew Chapman inszeniert hier nach einer eigens verfassten Drehbuchvorlage. Die deutsch-amerikanische Ko-Produktion wird von Foresight Unlimited und VIP Medienfonds finanziert.

Bild zum Film Strangers, The (2007) anzeigen
Geschrieben am 09.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren