The Lodger – Molina und Davis in den Hauptrollen

Spread the love

Stage 6 Films, das neue Low Budget Label von Sony Pictures, bringt im kommenden Jahr eine erste eigene Produktion ans Tageslicht und konnte sich laut Variety gleich zwei namhafte Hauptdarsteller sichern. Alfred Molina, bestens bekannt für seinen bitterbösen Auftritt in Spider-Man 2, und Arlington Road Darstellerin Hope Davis konnten für die Produktion von David Ondaatje gewonnen werden. Nach einer zehnjährigen Pause wird Ondaatje bei The Lodger erstmals wieder hinter der Kamera zu finden sein und schrieb das Drehbuch nach der gleichnamigen Novel von 1927 selbst. Die Geschichte basiert auf einer Novel von Marie Belloc. Zwei zusammenführende Inhalte: Eine psychisch unstabile Frau beginnt ein merkwürdiges Verhältnis mit ihrem rätselhaften Vermieter; Ein Detective gerät in ein gefährliches Katz-und-Maus Spiel mit einem trügerischen Serienkiller. Die Produktion befindet zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Vorbereitungen und geht in einem Monat in den Dreh.

Geschrieben am 27.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren