The Lords of Salem – Details zur Handlung des Rob Zombie Comebacks

Spread the love

Nach fast vier Jahren Aufenthalt im Halloween-Universum möchte Musiker und Filmemacher Rob Zombie vorerst eine Pause von Michael Myers und Co. einlegen. Als nächste Regiearbeit steht daher der Horror-Thriller Lords of Salem auf dem Plan, den Zombie erstmals im vergangenen September der Öffentlichkeit vorstellte. Passend zum baldigen Drehbeginn in diesem Frühjahr gab Zombie nun auch erstmals nähere Details zur Handlung bekannt: demnach wird das Projekt von einem weiblichen DJ und dämonischen Kreaturen erzählen, die durch das Spielen einer verbotenen Musik beschworen werden. Für Haunted Film, eine neue Produktionsfirma von Jason Blum, Steven Schneider und Oren Peli, den Schöpfer hinter Paranormal Activitiy, nimmt Rob Zombie hier auf Basis eines eigenen Drehbuchs auf dem Regiestuhl Platz. Die Handlung ist dabei in einem modernen Salem in Massachusetts angesiedelt, wo unerwartet Hexen in die Stadt einfallen. Mit einem Produktionsbeginn ist noch im diesem Frühjahr zu rechnen.

Geschrieben am 04.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren