The Midnight Game – Tödliche Spiele im offiziellen Trailer zum Horrorfilm

Spread the love

Von manchen Spielen sollte man besser die Finger lassen. Für die Protagonisten aus The Midnight Game kommt dieser Rat viel zu spät. Im Film wagt sich Kaitlan mit ihren Freunden an ein altes, heidnisches Ritual, das sich The Midnight Game nennt. Wer das Spiel nicht exakt nach den vorgegebenen Regeln spielt, wird mit heftigen Konsequenzen bestraft. Und so haben es sich die jugendlichen Spieler bald selbst zuzuschreiben, einen Dämon freigesetzt zu haben, der ihnen selbst tagsüber Albträume verschafft. Wer ist bereit für die Ankunft des The Midnight Man? The Midnight Game feierte seine Premiere im vergangenen Jahr im Rahmen diverser Filmfestspiele, darunter dem Miami International Film Festival, Telluride Horror Show Film Festival oder auch Another Hole in the Head Genre Film Festival. Im August bringt Anchor Bay Films das Projekt dann schließlich auch in den amerikanischen Handel. Wer einen Import in Erwägung zieht, es vorher aber noch auf bewegtes Filmmaterial abgesehen hat, wird ab sofort beim Trailer im Anhang der Meldung fündig.

The-Midnight-Game1

Geschrieben am 23.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren