The Passenger – Trailer: Kyle Gallner läuft Amok!

Spread the love

Im kommenden Psychothriller The Passenger, der in den USA am 4. August 2023 digital veröffentlicht wird, ist Randy (Johnny Berchtold) nicht gerade das, was man sich unter einem aufgestellten & jungen Mann vorstellt.

Doch der verdammt ängstliche Protagonist wird von einer düsteren Vergangenheit geplagt, die ihn zum ruhigen Außenseiter macht. Randy will einfach nur seinen Job erledigen und dabei möglichst wenig mit anderen Leuten in Kontakt treten – doch genau dieser Plan fällt komplett ins Wasser, als er mit Benson (Kyle Gallner) einen Mitarbeiter kennenlernt, der seine Nähe sucht und eines Tages damit anfängt, in seiner Gegenwart Leute zu ermordern.

Randy kann nicht glauben, was sich vor seinen Augen abspielt, denkt sogar, dass es ihn als nächstes erwischt. Doch falsch gedacht – Benson will seinem Freund kein Haar krümmen.

In The Passenger dreht Kyle Gallner komplett durch

Stattdessen erwartet er von ihm, dass er ihn auf seinem Amoklauf begleitet, was Randy zunehmend dazu bringt, sich doch noch mit seiner schwierigen Vergangenheit auseinanderzusetzen…

Gallner scheint sich im Horror-Genre ziemlich wohl zu fühlen. Nach Slasher-Highlight Scream und Box Office-Hit Smile – Siehst du es auch?, wo er jeweils in einer Opferrolle zu sehen war, erleben wir den 36-jährigen Schauspieler in The Passenger mal ganz anders, wie der offizielle Trailer zur Produktion anteasert.

Denn dieses Mal ist er es, der die Antagonistenrolle verkörpert – ob Randy derjenige ist, der ihn noch rechtzeitig daran hindern kann, noch mehr Menschenleben zu nehmen?

©Paramount/MGM+

Geschrieben am 29.06.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Passenger



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren