The Resident – Ungebetene Mitbewohner: Swank auf dem ersten Poster

Spread the love

Rund vier Jahre nach The Reaping wird Oscar-Preisträgerin Hilary Swank im kommenden Jahr abermals mit einem Thriller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Während sich deutsche Genre-Anhänger in diesem Dezember bereits auf eine direkte DVD-Auswertung der Hammer Films Production The Resident freuen, schlägt das Abenteuer in amerikanischen Gefilden zunächst in den Lichtspielhäusern auf. Passend zur kommenden Premiere hat das Unternehmen nun auch ein Plakatmotiv veröffentlicht, das wir wie gewohnt im Anhang vorstellen. Jedes Jahr ziehen 3 Millionen alleinstehende Frauen in ein Apartment. Dies ist die Geschichte einer solchen Frau… Nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat, zieht die Ärztin Juliet Demeter nach Brooklyn und will in einem schönen und geräumigen Apartment ein neues Leben anfangen. Doch schon bald lassen sie merkwürdige Ereignisse vermuten, dass sie nicht die einzige Bewohnerin in der Wohnung ist. Sie erkennt, dass der charmant wirkende, junge Eigentümer des Apartments, Max, eine gefährliche Faszination für sie entwicklt, die sich mehr und mehr in ein abartig böses Katz- und Mausspiel verwandelt.

Geschrieben am 01.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren