The Innkeepers

The Sacrament – Erstes Filmbild zum Geheimprojekt von Regisseur Ti West

Spread the love

Genreregisseur Ti West schweigt weiterhin, lässt nun aber immerhin ein Bild für sich sprechen. Obwohl die Dreharbeiten zur Low Budget-Produktion schon Ende 2012 komplettiert werden konnten und auch die Nachbearbeitungsphase auf Hochtouren läuft, hält man sich mit konkreten Informationen zur eigentlichen Handlung in The Sacrament noch immer zurück. Damit Genreliebhaber trotzdem schon spekulieren können, hat Worldview Entertainment jetzt ein erstes Szenenbild veröffentlicht, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ob es tatsächlich einen Teil vom Geheimnis entlarvt, erfahrt Ihr wie immer im Anhang der Meldung. Bekannt ist derzeit lediglich, dass Ti West nach einem eigenen Drehbuch Regie geführt hat und Hostel Schöpfer Eli Roth den Film als Produzent unterstützt. Amy Seimetz, Joe Swanberg, AJ Bowen, Gene Jones, Donna Biscoe, Lashaun Clay und Lj Smith gehören zur kleinen Gruppe, die in das Geheimnis eingeweiht wurden und für The Sacrament vor der Kamera posiert haben.

Geschrieben am 29.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sacrament, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren