The Seventh Son

The Seventh Son – Ben Barnes bekleidet männliche Hauptrolle in kommende Romandaption

Die geplante Romanverfilmung The Seventh Son nähert sich weiter mit großen Schritten dem Produktionsbeginn. Wie Variety in Erfahrung bringen konnten, wurde Ben Barnes aktuell für die männliche Hauptrolle in dem Projekt unter Vertrag genommen und steht damit neben Jeff Brides oder Julianne Moore vor der Kamera. Den Briten kennen Kinogänger bereits aus der Buchverfilmung Dorian Gray und der Die Chroniken von Narnia Reihe. The Seventh Son basiert auf dem ersten Band (The Wardstone Chronicles oder Spook – Der Schüler des Geisterjägers) der hierzulande unter dem Namen Spook veröffentlichten Reihe. Der Schüler des Geisterjägers erzählt folgende Handlung: Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist Tom zum Geisterjäger bestimmt. Bei Meister Spook lernt er Geister austreiben, Hexen beschwören, Boggarts bannen – aber leider nicht, wie arglistig die alte Malkin ist. Tom wird ausgetrickst und der ganz große Ärger beginnt …

Geschrieben am 27.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Seventh Son, The