The Shortcut – Trailer und Szenenbilder zum unheilvollen Waldspaziergang

Spread the love

Was Ruinen für Ben Stiller war, könnte der kommende Horror-Thriller The Shortcut für Adam Sandler werden. Der amerikanische, vornehmlich im Comedy-Fach tätige Mime verdingte sich bei dieser Minds Eye Entertainment Produktion als ausführender Produzent, um seinen als Drehbuchautor tätigen Bruder Scott Sandler zu unterstützen. Feierte das von Nicholaus Goossen (Grandma's Boy) inszenierte Werk bereits bei der diesjährigen Berlinale Premiere, finden sich im Anhang dieser Meldung gleich eine ganze Handvoll neuer Impressionen, komplettiert von einem offiziellen Trailer, der sich an dieser Stelle begutachten lässt. Die Abkürzung durch den hiesigen Wald würde eine ganze Menge Zeit sparen, doch die Kinder der Nachbarschaft scheuen den direkten Weg durch das Unterholz. Mitten im Dickicht steht ein marodes Haus, dessen Besitzer unmissverständlich erklärt, dass mögliche Besucher besser einen weiten Bogen um sein Gehöfft machen. Eine alte Legende besagt, der dort anässige Mann war für das Verschwinden mehrerer Teenager verantwortlich. Heute, dem Kindesalter entwachsen, gehen sie den Gerüchten auf den Grund…

 
 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 19.05.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren