The Stranger – Trailer: Düstere Gestalt terrorisiert Familie

Der kommende Horror-Thriller The Stranger erinnert uns einmal mehr daran, wieso wir niemand Fremdes in unser zu Hause einladen sollten.

Im Regiewerk von Multitalent Mike Clarke (Big Bambora: Call My Bluff, Love’s Innocence Lost) und Paul Gerrard (Exhibits, Hellraiser: Origins) schlüpft Schauspielerin Jennifer K Preston (Das Rad der Zeit, Britannia) in die Rolle von Amanda, die ganz allein und ohne Unterstützung von außen für sich sowie ihre Tochter Karli (Isabella Percival) sorgt, nachdem ihr Ehemann kaltblütig ermordet wurde.

Um komplett neu anzufangen, den tief sitzenden Schmerz zu verdauen und endlich mal auf ganz andere Gedanken zu kommen, kauft die wohlhabende Protagonistin ein Hotel auf dem Land. Doch ihr Einzug wird schon bald von einem Fremden gestört, der eines Abends verzweifelt an die Tür klopft und um Unterschlupf bittet, da er sich angeblich gerade auf der Flucht vor einer merkwürdigen sowie unheimlichen Gestalt befindet.

Das Böse aus THE STRANGER

Ob der Mann den Frauen lediglich etwas vorgaukelt, um sein wahres Ziel zu erreichen, oder erzählt der plötzliche Besucher etwa tatsächlich die Wahrheit?

So oder so: Die Trauerphase einer leidenden Mutter wird schon bald zur Nebensache, da sie um jeden Preis erreichen muss, ihr geliebtes Kind vor dem Bösen zu beschützen – sei es nun vor dem Fremden oder dem unbekannten Ding, das angeblich draußen in der Natur lauert und nach einem Weg ins Innere des Hotels Ausschau hält.

Die britische Low Budget-Produktion The Stranger, produziert von Newcomer Matt Hebert und Jason Rosen (Remains, My Soul to Take von Kult-Regisseur Wes Craven), wird aller Voraussicht nach am 24. September 2022 in Großbritannien ausgewertet und wartet derzeit noch auf die Bekanntgabe eines deutschen Starttermins.

©Altered Stranger Pictures

Geschrieben am 07.09.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Stranger



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren