The Strangers – Doch kein Remake? Trilogie spielt im selben Universum wie Original!

Spread the love

Der kommende sowie abgedrehte Horror-Thriller The Strangers von The Covenant – Der Pakt– und Cliffhanger-Regisseur Renny Harlin wird doch kein Remake des 2008 erschienenen Psycho-Thrillers vom damaligen Spielfilmdebütanten Bryan Bertino.

Stattdessen soll der neue Streifen, der bereits im Kasten ist und als erster Teil einer kompletten Trilogie fungiert, ein Teil des bestehenden Universums sein, wie Schauspielerin Ema Horvath (The Lord of the Rings: The Rings of Power) im Interview mit Journalist und Host Howard Gorman von CinemaChord enthüllt: «The Strangers ist in derselben Welt angesiedelt wie der Originalfilm und dessen Fortsetzung The Strangers: Opfernacht

Nun stellt sich nur noch die Frage, wann die Trilogie genau spielt, denn das Schicksal der maskierten Killer war im letzten Streifen ziemlich eindeutig – ob uns hier womöglich eine Art The Strangers 1.5 bevorsteht? Oder gehen jetzt ganz andere Psychopathen zu Werke? Wir werden sehen…

The Strangers geht in die nächste Runde. ©Rogue Pictures

The Strangers holt die maskierten Killer zurück

Im Zentrum des Geschehens steht dieses Mal eine junge Frau, die quer durch das Land fährt, um sich gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner im Pazifischen Nordwesten ein neues Leben aufzubauen.

Doch auf halber Strecke bleibt ihr Wagen ausgerechnet mitten in der Nacht plötzlich stehen. Aufgrund dieser unglücklichen Wendung wird das Paar dann in Venus, Oregon dazu gezwungen, in einem örtlich gelegenen Airbnb Unterschlupf zu suchen.

Bis zum Anbruch eines brandneuen Tages braucht das Duo nämlich keine Unterstützung zu erwarten. Dummerweise werden sie kurz nach ihrer Ankunft von drei maskierten Psychopathen terrorisiert, die alles daran setzen, die Turteltäubchen qualvoll ins Jenseits zu befördern.

©Aviron Pictures

Geschrieben am 15.08.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Strangers



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren