The Thaw – Kilmer und MacIsaac im Kampf gegen Parasiten

Spread the love

Der kommenden Science-Fiction-Thriller The Thaw, was der deutschen Übersetzung "Das Tauwetter" entspricht, ist Euch zum bisherigen Zeitpunkt überhaupt kein Begriff? Wir helfen gern auf die Sprünge. Unter der Regie von Mark A. Lewis wird die Geschichte um einen ausgebrochenen Virus erzählt, ausgehend von einem riesigen Mammut, das durch einen Schmelzvorgang freigelegt wurde. Das Urzeittier trägt nämlich einen in der Eiszeit entstandenen prähistorischen Parasiten in sich, der sich nun auf eine kleine Studenten-Gruppe in Amerika ausbreitet. Mit dem festen Entschluss, den Parasiten zu vernichten, bevor er sich auf den Rest der Bevölkerung überträgt, stehen die Studenten nun vor einer schweren Entscheidung: Das gesamte Gebiet inklusive ihnen den Flammen auszusetzen. Mit Val Kilmer und Martha MacIsaac, die erst kürzlich für eine Rolle in dem Remake The Last House On The Left gecasted wurde, konnten bereits die ersten beiden Darsteller für The Thaw gefunden werden. Die Dreharbeiten sollen ab dem 16. Juni in Vancouver anrollen. Anagram Pictures, Voltage und Brightlight Pictures übernehmen in Zusammenarbeit die Produktion.

Geschrieben am 23.05.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren