The Tribe – Der Stamm von AfterDark auch bei Splendid

Spread the love

Nein, kein Remake, sondern tatsächlich ein Horrorfilm, den es (zumindest dem Namen nach) noch nicht gibt. The Tribe nennt sich das Werk von Regisseur Jorg Ihle, welches zur Zeit an der Küste Costa Ricas gedreht wird. Die Story handelt von einer Gruppe Zwanzigjähriger, die auf einer einsamen Insel stranden. Doch dort sind sie nicht, wie zunächst angenommen, allein, denn hungrige menschenähnliche Kreaturen machen ihnen ihr noch so junges Leben zur Hölle. Von da an gibt es für die Freunde nur noch ein Ziel: Überleben. AfterDark Films sicherte sich die Rechte an The Tribe. Als Schauspieler werden unter anderen Jewel Staite, Justin Baldoni, Kellan Lutz, Nikki Griffin und Marc Bacher mit von der Partie sein. Splendid Film und ProSieben haben sich bereits die Rechte für eine deutsche Auswertung gesichert.

Geschrieben am 23.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren