The Tripper – Die ersten sechs Minuten

Spread the love

Langsam geht es auf den 20. April zu, das Datum, an dem David Arquettes (Scream 1-3, Arac Attack) Regiedebüt The Tripper in den amerikanischen Kinos Einzug erhält. Am heutigen Samstag scheint zudem ein Fass mit Clips zu diversen Horrorstreifen aufgemacht worden zu sein, denn auch zu The Tripper spendiert Arquette uns einen ersten Eindruck – und dieser geht satte sechs Minuten lang! Es handelt sich hierbei um die Anfangsminuten aus seinem Film, die zugleich mit einem R-Rating versehen wurden. Zu sehen gibt es das halbe Dutzend Filmminuten hier. Man darf wirklich gespannt sein, wie das Werk von Courteney Cox-Arquettes Ehemann an den Kinokassen abschneidet. Nach dem nächsten Wochenende dürfte dann wohl erst bekannt sein, inwiefern deutsche Horrorfans The Tripper zu Gesicht bekommen. Ein paar Freunde verabschieden sich für ein Wochenende, um auf eine Art "Neo-Woodstock" zu fahren. Zu dumm das dort ein Killer sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will.

Geschrieben am 14.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren