The Tripper – Wie man Kettensägen nicht einsetzen sollte

Spread the love

Da hat es ihm vor Schreck doch glatt in den Körper gesägt. Wie blutig es in David Arquettes Debüt The Tripper zur Sache geht, kann man im Inneren dieser News eindrucksvoll bestaunen. Ob Arquette wohl auch seine Frau vor die Flinte schickt, die neben Jamie King und Thomas Jane eine Rolle im Film übernimmt? Ein paar Freunde verabschieden sich für ein Wochenende, um auf eine Art "Neo-Woodstock" zu fahren. Zu dumm nur, dass dort ein Killer sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will und mordend durch die Gegend rennt. The Tripper wurde zu Beginn des Jahres in Kalifornien gedreht, weshalb ein Termin natürlich noch aussteht. Ein Kinorelease in Deutschland ist jedoch eher unwarscheinlich, doch wir lassen uns wie immer gern überraschen. Bis dahin, viel Spaß beim Bluten…

 

 

Geschrieben am 04.10.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren