The Watchers – Trailer: Mysterie-Thriller von M. Night Shyamalans Tochter!

Spread the love

Gilt etwa auch in diesem Fall: Wie der Vater, so die Tochter? Das wird sich schon bald zeigen, denn Kult-Regisseur M. Night Shyamalan (Glass, Split) hat mehrere Kinder, die inzwischen alt genug sind, um ihr eigenes Talent unter Beweis zu stellen.

Während sich die 27-jährige Saleka Shyamalan als R&B-Sängerin und Songschreiberin versucht, hat Ishana Shyamalan soeben ihr Spielfilmdebüt abgedreht. Das Genre ihrer Wahl? Der fantastische Film!

Bei The Watchers hat sie aber nicht nur Regie geführt, das Multitalent steuerte auch die schriftliche Vorlage bei – eben ganz so wie ihr Vater, der die Geschichten zu seinen Filmen ebenfalls selbst auf Papier bringt.

Der Trailer zu The Watchers

Doch wovon handelt die Produktion, die hierzulande am 06. Juni 2024 im Kino startet? Von einer noch jungen Künstlerin, die in einem ausgedehnten und makellosen Wald im Westen Irlands strandet, wo sie, nachdem sie Unterschlupf gefunden hat, neben drei völlig Fremden gefangen ist, die jede Nacht von mysteriösen Kreaturen verfolgt werden… Da sagen wir nur eins: Typisch Shyamalan!

Es ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass Ishana Regie führt. Schon beim Serien-Format Servant, produziert von ihrem Vater, durfte sie zeigen, was an Talent alles in ihr steckt.

Den ganz großen Durchbruch in der Filmbranche erhofft sie sich nun aber von The Watchers. Dakota Fanning (The Equalizer 3 – The Final Chapter, Krieg der Welten) und Georgina Campbell (T.I.M., Barbarian), die in diesem Film als Hauptdarsteller unterwegs sind, konnten schon einmal von ihrem Können überzeugt werden. Ob Ishana hiermit ein kleiner Box Office-Hit gelingen wird?

©New Line Cinema

Geschrieben am 27.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Watchers



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren