The Wicker Man – Ein Poster zum Ritual des Bösen

Spread the love

Deutsche Filmverleiher sind in den seltensten Fällen einfallsreich. Bei The Wicker Man hat sich Warner Bros. zur Abwechslung etwas Mühe gegeben und ein neues Filmposter erstellt, das Ihr wie immer im Inneren dieser News findet. Nicolas Cage spielt einen Polizisten, der auf eine kleine Insel gerufen wird, um ein verschwundenes Mädchen ausfindig zu machen. Dort trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, daß die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte. Bei einem Produktionsbudget von rund 40 Millionen Dollar spielte The Wicker Man in den USA bisher lediglich die Häfte ein. Das Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1973 konnte auch bei Kritikern nicht punkten. Etwas Zeit geht dann noch ins Land, bis wir uns ab dem 2. November von der Qualität überzeugen können.

 

Geschrieben am 13.09.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren