The Wicker Tree

The Wicker Tree – Weitere Impressionen zur nahenden Fortsetzung von Robin Hardy

Spread the love

Vier Jahrzehnte nach dem Original sollen die Opfergaben ein weiteres Mal in Flammen aufgehen. Noch in diesem Monat darf The Wicker Tree in den USA Premiere feiern und indirekt dort ansetzen, wo The Wicker Man von Robin Hardy aufhörte. Der Filmemacher nahm hier ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl Platz und konnte auch Christopher Lee wieder für eine Hauptrolle ins Boot holen. Im Anhang zeigen wir heute einen Schwung frischer Szenenbilder. Die jungen Christen Beth und Steve, eine Gospelsängerin und ihr Cowboy-Freund, verlassen ihr Zuhause und pilgern von Texas nach Schottland. Nach einer harten Reise werden sie mit Stolz und Freude in Tressock aufgenommen, dem Lehensgut von Sir Lachlan Morrison, um dort zu beten und das Christentum in die Bevölkerung zu tragen. Wie falsch sie doch mit ihren Gastgebern lagen. Eine deutsche Veröffentlichung ist noch nicht angekündigt.

The Wicker Tree
The Wicker Tree
The Wicker Tree
The Wicker Tree

Geschrieben am 09.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wicker Tree, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren