The Woods – Erneutes „Cursed“ Debakel

Spread the love

Es sieht schlecht aus für den viel versprechenden Mystery-Horror The Woods. Nachdem der Film erneut seinen Starttermin in den US Kinos verlor, kommt es nun noch besser. Sony Screen Gems kaufte die Filmrechte vom früheren Inhaber United Artists. Sony möchte den R-Rated Film (entspricht einem FSK 18) auf ein PG-13 (entspricht einem FSK 12) herunterkürzen. Damit hätten wir das selbe Problem, welches bereits beim Wes Craven Horror Cursed für schlechte Kritiken und enttäuschte Fans sorgte. Schuld ist eine Szene, in der einem Darsteller eine Axt in den Rücken geramt wird, welche angeblich zu hart sein soll. Laut unserer Quelle, wird dadurch jedoch die ganze Logik des Films auseinander gerissen. Es wäre auf jeden Fall sehr schade um diesen Film, der seit einer halben Ewigkeit auf seine Veröffentlichung wartet. The Woods handelt von einem Mädchen, dass in einem Internat wohnt und mysteriösen Geschehnissen im nahegelegenen Wald nachgeht. Lucky McKee übernahm die Regie. In The Woods werden u.a. Patricia Clarkson, Agnes Bruckner, Bruce Campbell, Lauren Birkell, Jane Gilchrist, Emma Campbell, Gordon Currie und Rachel Nichols zu sehen sein.

Geschrieben am 31.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Woods, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren