Toolbox Murders 2 – Sequel in der Vorbereitung

Spread the love

Toolbox Murders, der direkt auf DVD erschien, schnitt in unserer Bewertung gar nicht übel ab. Und was bedeutet Erfolg? Natürlich ein Sequel. Laut neuesten Informationen stecken die Produzenten in den Vorbereitungen zum Nachfolger mit dem wenig überraschenden Titel Toolbox Murders 2. Mike Mendez, der auch schon The Gravedancers und Masters of Horror drehte, wird die Regie beim Sequel übernehmen. Produzieren werden den Streifen Tony DiDio und Alex Kazan. Leider steht noch kein Drehbeginn geschweige denn ein DVD-Start für den Film fest. Wir sind jedoch sehr gespannt auf die Fortsetzung. Toolbox Murders handelt von Nell, die mit ihrem Mann Steven in den historischen, aber heruntergekommenen Apartmentblock Lusman Arms zieht, der durch umfassende Renovierungsarbeiten wieder hergerichtet werden soll. Die bedrohliche Atmosphäre des Hauses beängstigt die junge Frau. Nachts hört sie alarmierende Geräusche, sie entdeckt menschliche Haare und Zähne hinter einer Mauer und zwei ihrer Nachbarn verschwinden auf mysteriöse Weise. Aber niemand will ihr glauben. Selbst ihr Mann häIt sie für paranoid, nicht ahnend, dass die Sanierungsarbeiten einen mysteriösen Langzeitbewohner aufgeschreckt haben. Eine aggressive Kreatur, die einen Kasten sorgfältig geschärfter Werkzeuge ihr Eigen nennt…

Geschrieben am 04.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren