Transylmania – Horror-Komödie steht ab Februar 2011 im deutschen Handel

Spread the love

Die Spoof-Komödie Transylmania stellte im vergangenen Jahr einen unrühmlichen Rekord in amerikanischen Lichtspielhäusern auf: den drittschlechtesten Kinostart aller Zeiten. Nun schlägt die Produktion, die ursprünglich schon 2007 abgeschlossen werden konnte, auch in deutschen Breiten auf – zumindest im Heimkino. Sunfilm Entertainment wird die DVD und Blu-ray des nun in College Vampires umgetauften Titels ab dem 14. Januar 2011 in den Verleih und den 11. Februar 2011 in den hiesigen Handel stellen. Als Bonusmaterial sind beide Veröffentlichungen mit entfernten Szenen, einer Behind the Scenes Featurette, Gag- Reel und einem Audiokommentar augestattet. Party, Party, Party … und viele hübsche Mädchen! Das verspricht sich die Crew um Rusty von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von Razvan ist berüchtigt. Das heutige Uni-Gebäude war früher ein Vampir-Schloss. Graf Radu verbreitete von dort aus Angst und Schrecken in ganz Transsilvanien. Alles Schnee von gestern? Von wegen! Dieses Jahr werden Rusty und seine Freunde so schnell nicht vergessen …

Geschrieben am 15.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren