Trick r Treat – Erster Trailer bietet gruseltastische Unterhaltung

Spread the love

Bei IESB wurde endlich ein offizieller Trailer zu Trick r Treat veröffentlicht. Ein Blick lohnt sich! Nachdem in letzter Zeit bereits viele sehr positive Kritiken erschienen sind, die einen qualitativ hochwertigen Horrorstreifen versprechen, kann man nun anhand der kleinen Vorschau sehen, was uns mit Michael Doughertys jüngstem Werk ins Haus steht. Das Ganze sieht auf alle Fälle schon einmal sehr interessant aus. Der 33-jährige Regisseur und Drehbuchautor stand bei Trick r Treat nach elf Jahren zwar erstmals wieder hinter der Kamera, konnte als Drehbuchautor aber schon viele Erfahrungen sammeln. So hatte er zum Beispiel auch bei X2 und Superman Returns seine Finger im Spiel. Sein neuester Film wird hierzulande nur einen Tag nach Halloween, nämlich am 1. November 2007, in den Kinos starten. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis es an der Türe klopft und es heisst " Süsses, sonst gibt's Saures!"

Geschrieben am 22.07.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren