True Blood

True Blood – Die letzte Schlacht: Die ersten Bilder zur finalen Staffel

Spread the love

Der Vorrat an True Blood neigt sich dem Ende zu. Diesen Sommer melden sich Sookie und ihre übernatürlichen Freunde für ein finales Wiedersehen zurück, bevor auch das letzte Kapitel der Romanverfilmung erzählt ist. Alte Bekannte dürfen in der finalen Staffel natürlich nicht fehlen. Wer momentan noch den DVD- und Blu-ray-Start der sechsten Staffel abwartet (Veröffentlichung am 3. Juli) und nicht wissen möchte, welche Figuren es überhaupt ins Finale geschafft haben, sollte die Szenenbilder im Anhang der Meldung meiden. Die Hitserie von HBO ging 2008 an den Start und führte damals folgende Charaktere ein: Den 173 Jahre alten Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückgekehrt war; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld; die hart gesottene Tara, Sookies beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plante; und weitere skurrile Bewohner, die bis heute alle etwas zu verbergen hatten.









Geschrieben am 06.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren