True Blood

True Blood – Echtes Blut im Teaser-Trailer zur fünften Staffel der erfolgreichen Vampirserie

Spread the love

Nach den vor wenigen Tagen veröffentlichten Promovideos zur fünften Staffel von True Blood, die noch ohne Szenen aus der Serienrückkehr auskamen, konnte heute ein offizieller Teaser-Trailer zu Verfügung gestellt werden, der bereits einen kleinen Ausblick auf die Geschehnisse der Zukunft gewährt. Die bewegten Bilder lassen sich wie immer nach dem Umblättern begutachten. In den USA wird man schon ab diesem Sommer erfahren, wie es um das Schicksal von Sookie und ihren Freunden bestellt ist. Deutsche Serienfans warten noch immer auf die Veröffentlichung der vierten Staffel, die ab dem 01. Juni 2012 im Handel ausliegen soll. Die Bevölkerung der Serien-Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist bunt zusammengewürfelt: Da ist zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann.

Der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückgekehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld; die hart gesottene Tara, Sookies beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

Geschrieben am 03.04.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren