Undead or Alive – Wanted: Ein Filmverleih

Spread the love

Dass ein Film keinen Abnehmer findet, lässt im Großen und Ganzen auf zwei Gründe schließen: Entweder ist das gezeigte Material zu speziell für den Massenmarkt oder schlichtweg nicht zu gebrauchen. Welcher Punkt bei der Western-Zombie-Komödie zutrifft, können wir leider nicht sagen, doch Fakt ist, dass Undead or Alive, den wir Euch bereits in dieser News vorgestellt haben, bisher keinen Verleih zu einer Veröffentlichung überreden konnte. "Es gab bereits einige Interessenten bei Festivals, doch niemand wollte ihn letztendlich kaufen. Ich bin nicht sicher, ob Undead or Alive jemals das Licht der Öffentlichkeit erblickt, doch es war auf jeden Fall eine spaßige Zeit während der Dreharbeiten in Kanada," erzählte Darsteller James Denton im Interview mit Sci Fi Wire. Die Story hört sich so an: Ein Soldat, der von den Truppen der Nordstaatenarmee geflohen ist, und ein Cowboy mit Liebeskummer treffen in einem kleinen texanischen Dorf aufeinander – und stoßen dort auf eine Horde von Zombies, die ihnen ans Leder wollen. Ein Appel an die deutschen Verleiher dort draußen: kaufen!

Geschrieben am 23.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren