Under the Dome – Neue Infos und erste Bilder zum zweiten Staffelauftakt

Spread the love

Das US-Städtchen Chester’s Mill liegt noch immer unter einer mysteriösen Kuppel begraben. Die ist auch in der zweiten Staffel zu Under the Dome für einige Überraschungen gut. So dürften die Überlebenden nicht schlecht gestaunt haben, wer sich noch alles unter ihnen aufhält. Ein unerwarteter Neuankömmling ist Schauspieler Brett Cullen (Devious Maids), der als Mike Vogels Filmvater Don in Erscheinung tritt: „Mike Vogels Figur Barbie reagiert völlig geschockt, als er plötzlich seinem eigenen Vater gegenübersteht, während sich um sie herum unvergessliche Szenen abspielen.“ Don wird als mächtiger und charmanter Geschäftsleiter eines multinationalen Unternehmens beschrieben. Zusätzlich wurde Stephen King dazu beauftragt, das Drehbuch zur ersten Episode der zweiten Staffel zu verfassen. Doch damit nicht genug, denn der legendäre Schriftsteller wird sogar mit einem Cameo-Auftritt zu sehen sein. Wen King verkörpert, verrät CBS erst am 30. Juni 2014, wenn Under the Dome wieder regelmäßig mit neuen Folgen aufwartet.

Under the Dome
Under the Dome
Under the Dome

Geschrieben am 21.05.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren