Unearthed – 150 Sekunden bewegter Grusel

Spread the love

Tief unter uns lauert eine bisher unentdeckte Gefahr, die es darauf abgesehen hat, die Menschheit zu vernichten… Wahrlich neu dürfte die Hintergrundstory zu Unearthed nicht sein, aber es kommt natürlich auf das fertige Endprodukt an. Einen ersten Eindruck kann man sich davon jetzt einholen, denn der erste zweieinhalbminütige Trailer steht im weltweiten Netz zur Ansicht bereit. Matthew Leutwyler, der unter anderem auch schon bei Dead & Breakfast die Regie übernahm, saß auch bei Unearthed auf dem Regiestuhl. Emmanuelle Vaugier, Luke Goss und Beau Garrett sind nur drei der Darsteller, die in Unearthed hoffentlich ihr Bestes geben. Einen Erscheinungstermin für Deutschland gibt es bisweilen noch nicht, mit Sunfilm hat der Streifen allerdings schon einen Abnehmer gefunden. Nach einem schrecklichen Unfall auf dem Highway in einer kleinen Stadt in New Mexiko verschwinden plötzlich Menschen und die Natur sowie Tiere sterben. Der Sheriff stellt Nachforschungen an und entdeckt eine Killer-Kreatur. Er findet bald heraus, dass diese Kreatur für das Verschwinden und die Morde verantwortlich ist. Nach einer Attacke des Biestes auf den Sheriff, die dieser überlebte, versuchen er und einige andere, dem Monster davon zu kommen – ohne Erfolg…

Geschrieben am 17.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren