Unfriend – Besuch aus dem Jenseits: Geister-Horror erreicht die Heimkinos

Spread the love

Mit über 250.000 gelösten Kinotickets darf Unfriend ohne Zweifel als der erfolgreichste deutsche Horrorfilm der vergangenen Jahre bezeichnet werden. Wer die Geschichte um einen ruhelosen, rachsüchtigen Geist dort verpasst hat, bekommt aber bald auch in den heimischen vier Wänden die Gelegenheit dazu, der Schauermär von Regisseur Simon Verhoeven beizuwohnen. Ab dem 23. Juni 2016 lädt Warner Bros. dann nämlich auch in hiesigen Heimkinos zur Sichtung der gespenstische Genre-Produktion, für die international bekannte Stars wie Fear the Walking Dead’s Alycia Debnam-Carey, Brit Morgan (Graceland), William Moseley (Die Chroniken von NarniaFranchise), Liesl Ahlers oder Connor Paolo aus Gossip Girl vor der Kamera standen. In dem übersinnlichen Horror-Thriller spielt Debnam-Carey eine junge Studentin, die fast ihre Freizeit am liebsten im Internet verbringt. Doch nach dem Tod einer Kommilitonin wird Lauras virtuelle Welt immer bedrohlicher und ihr Absturz in die reale Einsamkeit beginnt. Was steckt hinter den unheimlichen Geschehnissen?

91MakA0XbyL._SL1500_

Geschrieben am 21.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unfriend



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren