Unknown Identity

Unknown Identity – Thriller mit Liam Neeson steht ab Oktober im deutschen Handel

Spread the love

Nachdem Liam Neeson bereits erfolgreich auf der Kinoleinwand durch Berlin gehetzt ist, kündigte Kinowelt Home Entertainment nun auch die Heimkino-Veröffentlichung des Thrillers von Filmemacher Jaume Collet-Serra an. DVD und Blu-ray zu Unknown Identity werden ab dem 06. September im Verleih und dem 06. Oktober im Handel ausliegen. Als Bonusmaterial sind beide Formaten mit Behind the Scenes, einer Liam Neeson – Action Hero Featurette und Interviews ausgestattet. Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Unknown Identity

Geschrieben am 07.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unknown Identity