US-Kinostarts – Neue Termine für Unknown White Male und The Rite

Spread the love

Eine doppelte Ladung Genrekino sieht Warner Bros. für den kommenden Januar vor: gleich zwei neue Termine hat das Unternehmen jüngst im US-Kinokalender notiert. So wird Unknown White Male, die aktuelleste Zusammenarbeit zwischen Dark Castle Entertainment und Jaume Collet-Serra (House of Wax, Orphan), am 07. Januar in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Die Produktion ist mit Liam Nesson und Diane Kruger in den Hauptrollen besetzt und wurde fast vollständig in Berlin und Umgebung abgedreht. Erzählt wird die Geschichte eines Arztes, der bei einem Berlin-Besuch mit seiner Frau in einen Unfall verwickelt wird. Nach einer langen Zeit im Koma muss er mit Schrecken feststellen, von einem unbekannten Mann ersetzt worden zu sein. Den Teufel beschwört der für Zimmer 1408 bekannte Schwede Mikael Håfström in dem Exorzimus-Thriller The Rite herauf. Die Produktion basiert auf der gleichnamigen Vorlage von Matt Blagio und soll am 28. Januar 2010 in den USA anlaufen. Die Handlung konzentriert sich auf die realen Vorkommnisse des Autors Matt Blagio, der die Möglichkeit bekam, einen Priester über Monate bei einem Exorzisten-Seminar im Vatikan zu begleiten.

Geschrieben am 14.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren