Valediction – Eliza Dushku übernimmt Hauptrolle in dem kommenden Thriller

Spread the love

Eliza Dushku, bekannt aus der TV-Serie Buffy, bleibt dem Genre nach Titeln wie The Alphabet Killer und Open Graves (weiterhin ohne Starttermin) auch zukünftig treu. In dem Thriller Valediction wird die Amerikaner neben Brenda Fricker und Ben Barnes, der demnächst ebenso in der Buchadaption Dorian Gray zu sehen sein wird, eine der Hauptrollen übernehmen. Die Indie-Produktion erzählt von einem Vater, der nach einem schweren Autounfall um das Leben seiner Tochter kämpfen muss. Die einzelnen Puzzlestücke auf seiner Reise machen schon bald klar, dass es nicht das Leben sein Tochter ist, das es zu retten gilt, sondern sein eigenes. Dushku wird die vermeintlich bedrohte Tochter in filmischen Rückblenden darstellen. Die Dreharbeiten haben unter der Leitung eines bisher ungenannten Filmemachers in Boston begonnen. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 10.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren