Vamps – Wird Michelle Pfeiffer als verliebter Vampir auf den Plan treten?

Spread the love

Dass sich Vampire durchaus von der emotionalen Seite zeigen können, ist uns nicht erst seit Interview mit einem Vampir oder der aktuellen Twilight-Saga ins Bewusstsein gerückt. In Vamps, der neuen Regiearbeit von Clueless, European Vacation und Hauptsache verliebt Schöpferin Amy Heckerling, stehen zwei in New York ansässige Blutsauger vor der Wahl, die eigene Unsterblichkeit für die Liebe zu opfern. In einem aktuellen Interview mit Film Experience meldete sich die Amerikanerin mit einer Wunschbesetzung für die zweite weibliche Hauptrolle zu Wort. Während Krysten Ritter, bekannt aus Confessions of a Shopaholic oder 27 Dresses, bereits für einen Auftritt in dem Mystery-Drama bestätigte wurde, sprach sich Heckerling nun für Michelle Pfeiffer aus: "Ich hoffe, wir können Michelle Pfeiffer für die Produktion gewinnen." Ob die Schauspielerin bei den für März 2010 anberaumten Dreharbeiten tatsächlich vor der Kamera stehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungekannt.

Vamps erzählt von zwei weiblichen Vampiren im heutigen New York, die sich trotz ihres hohen Lebensstandards mit der Liebe konfrontiert sehen und an dieser Stelle entscheiden müssen, ob es auch fortan bei ihrer Unsterblichkeit bleiben wird.

Geschrieben am 18.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren