Vanishing on 7th Street – Koch Media sichert Rechte an Mystery-Thriller

Spread the love

Während der Mystery-Thriller Vanishing on 7th Street ab dem 12. September im Rahmen des diesjährigen Toronto International Film Festival Weltpremiere feiert, konnte Koch Media nun die deutschen Auswertungsrechte an dem aktuellen Projekt von Brad Anderson sichern. Das Abenteuer wird nach aktueller Planung dann im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht. Anderson war in den vergangenen Jahre unter anderem für The Machinist und den Eisenbahn-Thriller Transsiberian verantwortlich. Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich eine kleine Gruppe Überlebender konnte sich in eine Bar in der siebten Straße retten. Sie setzten alles daran, ihre Lichtquellen zu erhalten, um der tödlichen Dunkelheit zu entkommen, die alles zu verschlingen scheint.

Geschrieben am 07.09.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren