While She Was Out – Über Koch Media ab Februar 2009 im Verleih

Spread the love

Als sich Della auf einen letzten Einkauf vor Heiligabend begibt, hätte sie noch nicht ahnen können, von einer Bande gewalttätiger Jugendlicher überrascht zu werden. Von Susan Montford nach einer wahren Begebenheit inszeniert und verfasst, verschlägt es den von Guillermo del Toro produzierten Thriller While She Was Out nach einer amerikanischen Premiere Anfang Dezember demnächst auch nach Deutschland. Koch Media kündigte die Veröffentlichung des Titels heute für den 13. Februar 2009 und 13. März 2009 an, dann wird die deutsche DVD im Verleih bzw. Handel ausliegen. Stehen technische Informationen bisher noch aus, finden sich die Covermotive zu DVD und Blu-ray Disc ab sofort im Anhang. Eine Hausfrau muss sich durch den Gebrauch von Selbstverteidigung wehren, als sie in einem abgelegenen Wald strandet und dort auf vier Hinterwäldler trifft. Was als kurzer Ausflug in das örtliche Einkaufszentrum begann, wird schon bald zum harten Kampf um ihr Leben. Dort kämpft das Opfer unter Aufbegehrung eines unglaublich starken Überlebenswillens und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers um ihr Leben.

 
 
Geschrieben am 19.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren