Winchester – Teaser-Poster zeigt das Haus, das von Geistern erbaut wurde

Spread the love

Das vielleicht berüchtigste Spukhaus der Welt öffnet seine Pforten endlich im Kino. Winchester heißt das Anwesen, das schon Stephen King als Inspiration diente und von Michael und Peter Spierig, den Schöpfern hinter dem diesjährigen JIGSAW, jetzt aufwendig für die große Leinwand adaptiert wurde. Doch nicht nur das Haus selbst soll glänzen: In die Hauptrolle schlüpft niemand anderes als Oscar-Preisträgerin Hellen Mirren, die als Sarah Winchester, Erbin des Winchester Vermögens, maßgeblich zum Mythos um das Gemäuer beiträgt. Auf dem neuen Filmbild bekommen wir sie heute an der Seite von Jason Clarke zu Gesicht. Noch unheilvoller präsentiert sich das dazugehörige Teaser-Poster im Anhang. Winchester erzählt von der Waffen-Erbin Winchester, die fest davon überzeugt ist, von jenen Seelen heimgesucht zu werden, die mit einem Gewehr aus dem Unternehmen ihres verstorbenen Mannes getötet worden waren. Auf Anraten eines Mediums baute sie für die nächsten 38 Jahre durchgehend an ihrem Haus weiter – stets in dem Glauben, sie würde sterben, sollten die Arbeiten beendet sein. Nach ihrem Ableben wurde das Anwesen geschlossen.


Geschrieben am 23.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Winchester



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren