Wolf Creek 2 – Kommendes Sequel bereits in Arbeit?

Der australische Filmregisseur Greg McLean, dessen neuestes Projekt Rogue hierzulande ab dem 10. Oktober 2008 auf DVD erhältlich sein wird, sprach aktuell über die Möglichkeiten eines neuen Films. "Ich arbeite aktuell an ein paar Drehbüchern, um so schnell als möglich einen weiteren Film zu reaslisieren, da sich der Rogue Release in den USA sehr in die Länge zog. Ich bin auf jeden Fall bereit etwas zu riskieren, aber ich möchte auch sicher sein, dass das Drehbuch so gut wird, wie es nur sein kann". Weiter betonte der Regisseur bezüglich eines Wolf Creek 2: "Es gilt immer die Devise, den Erstling zu übertrumpfen. Welchem Film gelingt das schon? Wenn ich Wolf Creek 2 inszenieren würde, wäre er fast nicht veröffentlichbar, da Rated XXX. Gebannt auf der ganzen Welt und für kaum ein Publikum zugänglich. Irgendwie faszinierend". Wolf Creek spielte vor einigen Jahren weltweit rund 27 Millionen Dollar ein. Der Film feiert an diesem Samstag seine Free TV Premiere: Gegen 22:20 Uhr läuft der australische Slasher auf Pro 7.

Geschrieben am 11.08.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolf Creek