Wolf Creek 2 – Zum Kinostart: Prequel-Comics erzählen Vorgeschichte des Killers

Spread the love

Ihr wollt wissen, wer Mick Taylor wirklich ist und wie er zu dem Mann wurde, den wir aus Wolf Creek kennen? In Zusammenarbeit mit Penguin Books Australia und einigen Co-Autoren veröffentlicht Greg McLean demnächst gleich zwei Comics, welche die Vergangenheit des brutalen Serienkillers näher beleuchten sollen. Das erste Heft mit dem Namen Origin: Wolf Creek Book 1 reicht bis in Mick’s Jugendzeit zurück und zeigt den kaltblütigen Killer als jungen Mann, der seine kleine Schwester verliert. Später in seinem Leben versucht er seinen Killerinstinkt geheimzuhalten. Aber es dauert nicht lange und er stellt sich die Frage, ob es außer ihm noch einen anderen Psychopathen geben könnte. Das australische Hinterland bietet zwar unzählige Versteckmöglichkeiten, doch es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis ihm die Cops wegen der Vermisstenfälle auf die Schliche kommen. Der zweite Band Desolation Game hingegen befasst sich mit seinem Werdegang vom Amateur zum professionellen Killer. Wer lieber auf ein Comeback in bewegter Form wartet, darf sich bereits auf den abgedrehten Wolf Creek 2 freuen, der noch in diesem Jahr ausgewertet werden soll.

Wolf Creek 2

Geschrieben am 06.01.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren