Wolf Creek – Review online

Spread the love

Zum Horrorhighlight Wolf Creek gibt es jetzt hier bei uns auf BlairWitch.de ein exklusives Review zum Film. Warum dieser Film zwar wirklich reinhaut, aber doch nicht die erhoffte Offenbarung ist, könnt ihr dort nachlesen. Seit Mitte Januar gibt es bei www.amazon.co.uk die englischsprachige RC2 DVD zu bestellen. Leider steht bisher noch nicht fest, ob der Film in die deutschen Kinos kommt oder er ebenfalls direkt auf DVD veröffentlicht wird. Der Film läuft jedoch dieses Jahr auf den Fantasy Film Fest Nights .

Drei Rucksacktouristen haben mitten in den einsamen Outbacks von Australien eine Panne. Glücklicherweise kommt ihnen ein freundlicher Einwohner zu Hilfe, doch schon bald merken sie, dass der gar nicht wirklich vorhat, ihnen zu helfen.

Geschrieben am 02.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren