Wolves – Schlacht der Werwölfe: Deutscher Trailer zum Start im Heimkino

Kaum angekündigt, dürfen wir uns auch schon mit dem offiziellen deutschen Filmtrailer auf die geplante Heimkino-Premiere von David Hayters bissigem Werwolf-Horror Wolves einstimmen. Universum Film holt die erste Regiearbeit des X-Men– und Watchmen-Autors am 20. Februar auf DVD und Blu-ray Disc nach Deutschland. Darin führt der 18-jährige Cayden (Lucas Till aus Kristy, Stoker) ein scheinbar perfektes Leben: Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet auffindet, stellt er entsetzt fest, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt. Cayden flieht panisch von zu Hause um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Seine Suche führt ihn in eine abgelegene Stadt namens Lupine Ridge, in der sich zwei Wolfsclans am Rande eines Krieges befinden. Als er sich dort in Angelina, die hübsche Freundin des Clananführers verliebt, ist ein Kampf auf Leben und Tod unvermeidlich. Jason Momoa (Game of Thrones), Jennifer Hale, Merritt Patterson (Ravenswood, Percy Jackson), Stephen McHattie (Haunter) oder John Pyper-Ferguson spielen in weiteren Rollen.

Wolves

Geschrieben am 29.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolves