Wolves – Slaughters Road erhält neuen Filmtitel, Drehbeginn in diesem Juli

Spread the love

Watchmen Co-Autor David Hayter und Benedict Carver arbeiten auch weiterhin an einem Projekt für die kürzlich gegründeten Dark Hero Studios. Das vormals Slaughter's Road betitelte Werk der beiden Amerikaner hört ab sofort auf den Namen Wolves und soll womöglich noch in diesem Sommer abgedreht werden. Wie Deadline berichtet, wird der Horror-Thriller nun bei TF1 und Winchester entstehen und trägt Thomas Dekker und Ray Stevenson in den Hauptrollen. Hayter soll den Titel bereits im Juli dieses Jahres inszenieren und beschreibt diesen wie folgt: "Wie Twilight, nur mit wesentlich mehr Biss und ohne Abstinenz." Informationen zur Filmhandlung liegen uns aktuell noch nicht vor. Neben dem ebenso haarigen wie bissigen Abenteuer bereitet das Team den in Belgien spielenden Horror-Thriller Demonology vor, der Hayter zufolge von einem amerikanischen Teenager erzählt, der fernab von seiner Heimat eine schaurige Entdeckung in einer belgischen Schule macht.

Geschrieben am 29.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren