Wrong Turn 6 – DVD und Blu-ray zum Verkaufsstart der Fortsetzung gewinnen

Spread the love

Die Mutanten aus Wrong Turn lassen einfach nicht locker und treiben 12 Jahre nach dem Original noch immer ihr Unwesen. Welche makaberen Folterspielchen sie sich für ihr neuestes Gemetzel haben einfallen lassen, führt uns Constantin Film ab jetzt im Heimkino vor Augen. Pünktlich zum Verkaufsstart von Wrong Turn 6 – The Last Resort möchten wir Euch auf unsere Verlosung zur Fortsetzung hinweisen. Beantwortet einfach die filmspezifische Frage im Anhang der Meldung und schon seid Ihr im Rennen um eine von insgesamt 2 DVDs oder eine Blu-ray Disc des Backwood-Slashers. Wir drücken die Daumen und wünschen spannende Unterhaltung. In Wrong Turn 6: The Last Resort haben es die Mutanten diesmal auf die nichtsahnenden Urlauber eines abgelegenen Hotelkomplexes in den Bergen von West Virginia abgesehen. Unter die Gäste hat sich auch Danny gemischt, dem eher daran gelegen ist im Städtchen Hobb Springs auf Ahnensuche zu gehen, anstatt mit seinen vergnügungssüchtigen Freunden Party zu machen. Doch bald muss er sich zwischen seinen Freunden und den schaurigen Auswüchsen seiner eigenen Blutlinie entscheiden.
 
Stereo
 

Gewinnspielfrage:

Wie viele der sechs Filme wurden im Kino ausgewertet?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 06.03.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren