Yu Yu Hakusho – Nach One Piece: Die neue Manga-Verfilmung von Netflix [Teaser]

Spread the love

Passend zum diesjährigen Netflix-Event Geeked Week haut der Streamingdienst gerade einen Trailer nach dem anderen raus – und im Moment sickert eine gewisse Vorliebe für Manga-Verfilmungen durch, denn nach dem weltweit gefeierten Format One Piece erhält auch Avatar – Der Herr der Elemente eine eigene Serie.

Zu der wurde eben erst ein erster offizieller Trailer veröffentlicht – wie auch zum actiongeladenen Kollegen Yu Yu Hakusho, ebenfalls eine äußerst vielversprechende Manga-Verfilmung, die noch vor Weihnachten 2023 erscheint. Ab dem 14. Dezember 2023 kann man sich bereits die komplette Staffel ansehen – seid ihr dabei?

Die Serie basiert auf dem legendären Manga von Yoshihiro Togashi, das ab 1990 für vier Jahre als Serie im Magazin Weekly Shonen Jump erschien und von Shueisha veröffentlicht wurde.

Der Teaser zur Manga-Verfilmung Yu Yu Hakusho

Die Story dreht sich um Yusuke Urameshi, der seine Tage mit Schlägereien verbringt. Als er eines Tages durch einen Unfall stirbt, bei dem er ein kleines Kind retten will und von oben auf seinen toten Körper blickt, erscheint eine Frau namens Botan, die ihn eigentlich in die Welt der Geister geleiten soll, und offenbart ihm eine schockierende Wahrheit:

Von einem schlechten Menschen wie Yusuke wurde nicht erwartet, dass er bei einer guten Tat stirbt, daher ist für ihn weder im Himmel noch in der Hölle Platz. Aus diesem Grund bekommt Yusuke die Chance, ins Leben zurückzukehren.

Nach Bestehen seiner Probezeit wird er zum Unterwelt-Ermittler. Schon bald wird Yusuke in mysteriöse Ereignisse zwischen der Welt der Menschen, Geister und Dämonen verwickelt.

©Netflix

Geschrieben am 11.11.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren