Zombieland – Columbia in Verhandlung mit möglichem Regisseur

Spread the love

Ruben Fleischer wird sein Kino-Regidebüt sehr wahrscheinlich mit dem Film Zombieland abliefern. Dies berichten unsere Kollegen von Variety. Fleischer war unter anderem für das Behind the Scenes-Material von der umstrittenen Komödie Borat verantwortlich und konnte sich als Werbefilm- und Videoclip-Regisseur und Assistent bei einigen anderen Produktionen bereits einen Einblick ins Geschäft verschaffen. Nun befindet er sich in Verhandlungen mit dem Filmstudio Columbia Pictures angeheuert, die Dreharbeiten zur Horrorkomödie Zombieland zu dirigieren. Die Geschichte dreht sich um den Kerl mit der größten Angst auf Erden, der eine zusammengewürfelte Truppe Überlebender in einer Welt voller Zombies anführt. Angeblich soll das ganze Ding dann schon im April des nächsten Jahres in den USA zu sehen sein.

Geschrieben am 14.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren