Zombieland – Emma Stone spielt neben Harrelson und Eisenberg

Spread the love

Männerfreundschaft hin oder her, an der holden Weiblichkeit fehlt es Woody Harrelson und Jesse Eisenberg auch in der kommenden Horror-Komödie Zombieland nicht, die erst kürzlich mit einem deutschen Starttermin versehen wurde. Wie Variety am heutigen Tage berichtet, wird Emma Stone die bisher bestehende Castriege um ihre Person erweitern. Die gebürtige Amerikanerin war zuletzt in derartigen Werken wie Superbad, The Rocker oder The House Bunny auf der Kinoleinwand zu sehen und gibt mit Zombieland ihr Horror-Debüt. Die Columbia Pictures Produktion steckt aktuell noch mitten in den Vorbereitungen und wird die hiesigen Lichtspielhäuser ab dem 12. November diesen Jahres unsicher machen. Eisenberg wird die Rolle des Flagstaff verkörpern, ein verängstigter Mann, dessen Feigheit der Schlüssel zum Überleben sein könnte, sich jedoch vehement weigert, sein Versteck zu verlassen und sich der Gruppe Überlebender anzuschließen, zu der auch Harrelson gehören wird. Die Handlung erzählt von einem Paar Überlebender, das Freundschaft und Erlösung in einer von Zombies überrannten Welt findet. Harrelson wird den anderen Part des Gespanns übernehmen, den Zombie-Bekämpfer Albuquerque.

Geschrieben am 16.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren