Zombies! Zombies! Zombies! – Playmates, Untote und Humor

Spread the love

Nicht Zombie im Quadrat, sondern gleich im Trio kommt der Titel des ersten Films von Regie-Newcomer Jason Murphy an. Zombies! Zombies! Zombies! (MySpace-Seite) – nun dass es hier wahrscheinlich nicht um ein Sonntagskaffekränzchen bei Tante Berta handelt, dürfte wohl schnell ersichtlich sein, doch was genau verbirgt sich hinter dem "vielsagenden" Titel. Der Inhalt ist sogar ziemlich schnell erzählt: Zombies greifen eine Striplokal an, das Lokal voll mit geifernden Männern und aufreizenden Damen. Stripperinnen vs. Zombies, so laut dem Regisseur-Produzent Duo, die einfach ihre Hobbys und Leidenschaften in einen Film gepackt haben. Voller kurioser Einfälle strotzt der Film nur so, da fällt dem Drehbuchautoren Tony Giordano doch ein, ein Drogenentzugsprogramm schief laufen zu lassen, weshalb die Patienten logischerweise allesamt zu blutlüsternden Untoten werden, die völlig nachvollziehbar natürlich ihre Opfer in einer Stripperabsteige suchen. Man scheint sich nicht ganz ernst zu nehmen und die wieder aufkommende Trashwelle bekommt einen neuen Mitstreiten. Die FX werden von Rick Gonzales kommen der schon im Zombieklassiker Day of the dead (1985) am Makeup gezaubert hat. Zwei Schmankerl für den Leser noch zum Schluss: Erstens, der Titel wird von Zombies! Zombies! Zombies! voraussichtlich noch in Crack Whore Zombies geändert und die Stripperinnen werden allesamt von den Herren der Schöpfung vertrauten FHM, Playboy und Maxim Mädchen verkörpert. Was für ne Idee, was für ne Mischung, welches Ergebnis? – man darf gespannt sein!

Warum so schüchtern?

 

Geschrieben am 22.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren